Unser Team

Alexandra Berger

seit 2016 im Restaurant Sporrer als Lehrling Restaurationsfachfrau. Lexlis Hobbies sind das Lesen und Singen. Sie spielt seit ihrem sechsten Lebensjahr leidenschaftlich Geige.

„Ich bin chlii, aber OHO!“

Bavan Aruliah

seit 2014 im Restaurant Sporrer als unersetzliche Küchenhilfe. Bavan liebt es im Garten zu arbeiten und reist sehr gerne mit seiner Familie durch die Welt. Am liebsten nach Sri Lanka.

„Ich bin immer zu jeder Person nett.“

Jeannine Brovelli

seit 2017 im Restaurant Sporrer als Küchenchefin. Die musikalische Jeannine hört gerne Musik aller Art und ist häufig an Konzerten anzutreffen.

„Ich liebe es zu backen! Da mir aber die Schnupperlehre als Bäcker überhaupt nicht gefallen hat, bin ich Koch geworden.“

Uthayadevi Sivananthan

seit 2015 im Restaurant Sporrer als unersetzliche Küchenhilfe. Udea liebt es Kleider zu nähen und Filme zu schauen. Mit ihren Kindern geht sie auch gerne zum Schwimmen.

„Meine Kinder und ich tragen gerne traditionelle Kleidung“.

Tina Zahner

seit 2017 im Restaurant Sporrer als
Kochlehrling, 1. Lehrjahr
Tina ist sehr musikalisch.

„Ich rede und lache sehr viel!“