Adrian Ott ist Leiter Logistik und Mitinhaber bei der Gemüsezentrale Tägerwilen

Tägerwilen liegt am schönen Bodensee und Adrian Ott und sein Team sind stets auf Frische und gutschweizerische Pünktlichkeit bedacht. Deshalb arbeiten sie auch ausschliesslich mit Gärtnern aus der Region zusammen. Darüber hinaus ist Adrian Ott ein guter Freund des Restaurant Sporrer, einer der sich auch mal abseits des „reinen Müssens“ für unserern Betrieb einsetzt – danke dafür, lieber Adrian. Und wer ihn in dieser Jahreszeit mal trifft, der schenkt ihm bestenfalls einen Becher heissen Glühwein ein, denn den schätzt er sehr.

Urs Himmelberger, Carna Center Winterthur

Nun ja… Herr Himmelberger ist zwar kein unmittelbarer Mitarbeiter des Sporrer, aber er spielt doch eine wichtige Rolle für unser Restaurant und zwar die des Fleischlieferanten. Und wie sonst überall achten wir auch bei unserem Fleisch auf Regionalität: Urs Himmelberger ist vom Carna Center Winterthur (Culinarium-zertifiziert), trinkt gerne Gin, bemüht sich weit über die Grenze des Müssens hinaus, ist der wohl angenehmste Telefon-Gesprächspartner den wir kennen.

Michael Scheidegger von der Firma Gunterswiler AG

„Michi“ von der Firma Gunterswiler AG (unser Gemüselieferant) haben wir als überaus kompetenten und zuverlässigen Geschäftspartner kennenlernen dürfen. Und das Lächeln ist nicht etwa gestellt: Seit die Firma einen neuen Standort hat ist er gar noch glücklicher. Der bekennende und stets gut aufgelegte Netflix-Fan freut sich derzeit auf die neue Staffel von „Haus des Geldes“, ist ein liebevoller Familienvater und spielt gerne Fussball.

Weitere geschätze Lieferanten:

Gemüse / Früchte / teilweise Molkereiprodukte
Fisch / Geflügel
Brot & Gebäck
Hochwertiges Glace und Sorbet
Pasta / Eier
Spargel
Gut- schein